Sie befinden sich hier: Über uns

Über uns

Unser Anspruch sind Dienstleistungen nach Maß...

Unser Unternehmen

Die TURRIS-GMBH wurde im Jahr 2004 vorerst als Matterhorn 307.VV GmbH durch die Firmen Foratis-AG und die F1 Beteiligungs-GmbH mit Sitz in München gegründet. Im gleichem Jahr gab es eine Umbenennung in die Turris-GmbH.

Aufgrund des regional abhängigen Tätigkeitsbereiches in den Jahren 2004-2011, gab es zwei Hauptsitzverlegungen. Der aktuelle Hauptsitz der Turris GmbH befindet sich im Kabelsketal OT Dölbau (bei Halle/Saale).

Seither wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir auch für die Zukunft auf Beständigkeit, Qualität und nachhaltiges Wachstum bedacht.

Unserer Dienstleistungen umfassen die Tätigkeiten als Immobilienakler, Bauträger, Baubetreuer, Immobilienbetreuung, Hausverwaltung, Bürodienstleistungen, Consulting, Projektplanung, Projektsteuerung in Halle/Saale und Umgebung. Dabei vertrauen zahlreiche Privateigentümer und Unternehmen unserem Service.

Unser Team

Innerhalb der letzten Jahre, haben wir ein festes und engagiertes Team aufgebaut, welches mit Leib und Seele für unser Unternehmen tätig ist. Unser Team zeichnet sich durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit aus und trägt im hohen Maße zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Ihr Team der TURRIS-GmbH

TOP Angebot
290 €

Wohnung (Etagenwohnung) zur Miete
39167 Niederndodeleben
Wonfläche ca. 58 m², 3 Zimmer

Suchen / Sortieren
ObjID
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
Ihr persönlicher Kontakt

Turris - GmbH
 Priemitzstraße 3
 06184 Kabelsketal OT Dölbau

+49 (0)34602 - 43660
+49 (0)34602 - 436620
info@turris-gmbh.de